|
Dienstag, 03. Mai 2005
|
Vorsicht am Bahnhof
Da steigt man nichtsahnend am Bochumer Hauptbahnhof aus und schlängelt sich durch das Gedrängel das - besonders jetzt während der Baustelle am Bahnhof - an der Treppe entsteht, und sieht wie da Eine gegen einen Bauzaun geschubst wird und danach einen älteren Herren anrempelt aber sich entschuldigt ... und direkt erkennt: es ist Wcrjanny 
Ich hätte sie nicht darauf ansprechen sollen, denn das machte alexa_sweety aufmerksam, die dabei war =)
Der Junge der dabei war, riet mir, obwohl er weder mich kannte, noch wusste dass ich die beiden eigentlich kenne, zu "flüchten".
Keine Ahnung was Janny genommen hat, aber es war eindeutig zuviel, denn sie wurd "leicht" aggressiv, wenn auch mit ein bisschen Spaß dabei (hoffe ich doch mal *g*).
Naja, nächste mal bin ich schlauer, und spreche sie nicht an, wenn ich ihnen in ihren "Outfits" begegne :)
Aufjedenfall ist mir mal wieder aufgefallen, wie vielen Leuten sie Aufsehen erregt haben ... und ich war mittendrin. Schrecklich. =) debug
Kai3k um 23:20:55
| Kategorie: Blogs | Sichtbar: Öffentlich
|
|
5 Kommentare
|
hab ich ein glück das ich soweit weg wohne...
sneaker am 04.05.2005 um 09:53:55
|
LÖL Kai ^^
Der Typ ist mein Freund, der muss dat wissen...
aber war doch lustig... und sicha hassu dich gefreut 

Ella
alexa_sweety am 04.05.2005 um 13:56:20
|
rofl..
toller freund xD
nächstes mal nicht ansprechen! :P
xan am 05.05.2005 um 04:36:20
|
wie klein die welt doch ist
dummen2001 am 05.05.2005 um 11:00:46
|
mein gott ey passiert schonmal wenn man sich einen zuviel gekippt hat xD
außerdem war ich doch net aggressiv ... vielleicht ein bisschen schorf, aber net aggresiv
Wcrjanny am 11.05.2005 um 16:48:20
|
|