Profil     Über mich     Weblog     Gruppen     Freunde     Gästebuch     Bilder  
     uschimania   28 
Eintrag schreiben
Überschrift: (optional)
 Dein Eintrag:
    
Optionen: Privater Eintrag (Dieser Eintrag ist für andere außer euch beiden dann nicht lesbar)
BBCode verwenden

Anfang | zurück | 1 bis 20 von 133 | weiter | Ende

 20.04.10, 15:12   Cemal
alles gute feier schön und lass dich gut beschenken

 21.01.10, 11:34   rijofrvi
wat en blick :D

 20.11.09, 23:07   rijofrvi
ficken

 15.11.09, 01:23   requelme
lisaaaaaaaaaa xDDD

 25.10.09, 16:50   rijofrvi
wat en bild #lol

 20.07.09, 17:26   herbiee
hi wie gehts dir ? hast ja echt huebsche fotos bei dir im profil stehen ! sag mal bist du auc hoefter bei msn am chatten ? da bin ich auch !gruss

 04.05.09, 20:36   rijofrvi
aufm rücken

 20.04.09, 16:00   Cemal
#birthday

 19.04.09, 20:07   rijofrvi
poah ey,muss ich wegen der dummen auch noch bis 0uhr wach bleiben

 12.03.09, 13:12   schatzisschnubbi2009
 Gruppeneinladung
Hey! Ich habe die Gruppe Blondis are Hot <3 gegründet und lade dich dort herzlichst ein!

[Gruppe anzeigen] [Gruppenübersicht] [Informationen und Fragen zum Thema "Gruppen"]

 16.01.09, 16:53   rijofrvi
#lol3 wer das liest is die teile der sich darauf reimenen begriffe

 06.01.09, 13:11   MarissaCooper
#bg

 24.11.08, 19:59   Tiara
süßee
danke danke für die kommentare :)
#ily knutsch

 20.11.08, 16:58   Tiara
jaa un wehe du kommst nich :D
dann rocken wa
#ily

 07.11.08, 19:18   rijofrvi
wärse ma lieber online um mir die bilder zu schicken #lol

 20.10.08, 22:02   Janin
xD für dich doch immer #lach #dance2 #headbang #hands #laola und ganz wichtig am ende immer schön den hier: #lmaa #lol #ily ...NL for life!! ich sach nur Käsekästchen

 13.10.08, 14:42   Green_street
nahhh alles klaaa

 09.10.08, 00:43   BLonDiie
aii dankeschön fürs kommie =)
liieb von dir
LG

 16.09.08, 20:05   Sporn
danke dir #bg

 02.07.08, 22:20   Janin
OBERHUUUUUUUUUHN!!! wie gehts wie stehts?? alles fit in der ferne? ich warte auf ne karte :P
bis dennööö ly #knutsch

Anfang | zurück | 1 bis 20 von 133 | weiter | Ende