Profil     Über mich     Weblog     Gruppen     Freunde     Gästebuch     Bilder  
     knuddelbear94   24 
Eintrag schreiben
Überschrift: (optional)
 Dein Eintrag:
    
Optionen: Privater Eintrag (Dieser Eintrag ist für andere außer euch beiden dann nicht lesbar)
BBCode verwenden

Anfang | zurück | 1 bis 20 von 22 | weiter | Ende

 17.03.10, 21:25   knuddelchen
ja

 17.03.10, 21:24   knuddelchen
geht

 17.03.10, 21:23   knuddelchen
:D

 17.03.10, 21:22   knuddelchen
halts maul^^

 17.03.10, 21:21   knuddelchen
nöööööööööööö

 17.03.10, 21:21   knuddelchen
gaaar nich wahr

 17.03.10, 21:20   knuddelchen
Ne duu

 17.03.10, 21:18   knuddelchen
Geile Sau!:P

 12.12.09, 19:02   Kopf
ja kreativ haha

 27.02.08, 19:59   Tanibaerschen
hey...
nur so =)
lieb dich auch #kiss

 21.09.07, 19:00   liesel06
naaa bist du eig.mit jan und so inna klasse?????#knutsch

 05.09.07, 17:54   liesel06
schule ist scheiße vorallem die lehrer #kotz naja #knutsch lieb dich auch

 27.08.07, 18:54   liesel06
hey na du wie isset bei dir so?????wie ist schule finde voll cool das man vieleicht über boozer kontakt halten kann naja hdgggggggdl janine #bussi

 21.06.07, 21:36   Tanibaerschen
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....... ich bins Tanja. wie gehts dir denn so????? ich wünsch dir noch schöne ferien!!!! viel spaß noch !!! ich hab da noch ne frage: kannst du mich auf deiner fl setzten???

Bussi Tanja #liebe1

 23.05.07, 19:17   Jacko
naa süße
bei mir is alles klar und bei dir ?
ohh......
jo guck du ma
hab dich dich auch soooo lieb schatziiiiiii
will dich auch nie verlieren !!!!
deine jacko #knutsch

 23.05.07, 18:36   Neina
oki..bitte.#ily

#knutsch
nina

 19.05.07, 17:39   Neina
Hey mausi.....
hab die pic vom pizza essen drauf getan......
wenne noch welche haben willst sach ma bescheid

lg
#ily
#knutsch NiNa

 19.05.07, 14:36   Jacko
kannse an meinem geb. das is an pfingsten ???ily jacko

 13.04.07, 14:41   freak
Hiii....#wink
setzt mich ma bidde aufe f-liste
bb
lg keviN

 05.04.07, 16:10   Neina
Naaaa................süße
Alles klar bei dir?????
Und was machste so in den Ferien??
Wir müssen mal pic von und machen habe von uns 2 keins #sad
vl können wa uns ja nächste woch nochmal mit den andern treffen#bg

Hab dich ganz ganz super dolle lieb #knutsch
#ily
Deine NIna

Anfang | zurück | 1 bis 20 von 22 | weiter | Ende