Profil     Über mich     Weblog     Gruppen     Freunde     Gästebuch     Bilder  
     c-s_gamer   26 
 Das sagen meine Freunde (23) über mich:    
ali-bengali 
 vor über 9 Jahren 
#headbang ja der denis echt ein super kumpel #daumen
BabyS 
 vor über 10 Jahren 
ganz ganz lieb :) #knutsch
Baby_Doll 
 vor über 9 Jahren 
schaaaaaaaatz #kiss #ily IICH LIIEB DIICH ÜBER ALLES!!!! will dich niee verlieren ... mein kleiner brumbär #bg #ily schatz ... ohne dich?! könnte ich es mir nicht mehr vorstellen #kiss .... ich liebe dich sooo sehr ....versprech mir ... du wirst nie gehn #ily .... #bussi #knuddel
baby_girl 
 vor über 11 Jahren 
ist schon ein geiler #zwinker2
baerchen78 
 vor über 11 Jahren 
total nett
brina 
 vor über 10 Jahren 
denis...kenn ich n bisschen^^ is n lieber, soweit ich ihn kenne =)
Erhardt92
 vor über 11 Jahren 
denis is in ordnung un cool#daumen
honey2005 
 vor über 9 Jahren 
denis#lol #bg
Jule123
  
ganz nett wa
lina
 vor über 9 Jahren 
denis :) hdl #nick
Malte91
 vor über 11 Jahren 
denis du sau
Matt 
 vor über 11 Jahren 
Ameland 06 ma eben nur gerockt!!!
miss-nightlight
 vor über 10 Jahren 
jaaa schon ein heißer ne :P muss ja anner familie liegen xD
mofin 
 vor über 11 Jahren 
kp
nitchgi 
 vor über 11 Jahren 
jo dat is nen ganz netter und süßer #lol3 #bum
Pinar05 
 vor über 9 Jahren 
Denis
pombaer 
 vor über 11 Jahren 
dennis du alte kante
Randy 
  
Is voll der gute kollege
Salva 
 vor über 10 Jahren 
Cooler Nachbar ;)
Single5 
 vor über 11 Jahren 
jader denis ist bei inna klasse
Smile13 
 vor über 11 Jahren 
denis voll lieber #knutsch
Tupac-Girl 
 vor über 10 Jahren 
denis =) ......
TurboTuerke 
 vor über 9 Jahren 
Denis =) ist Abi muss auf den auspassen mach ich aber gerne #ily abi =)

 Das sage ich über meine Freunde (20):
ali-bengali
 vor über 11 Jahren 
ach ali 19cm ne #bg ja ja #lol3
BabyS
 vor über 11 Jahren 
kenn ich nich so gut aber eigentlich ne ganz nette #smile
Baby_Doll
 vor über 9 Jahren 
mein engel auf erden #liebe5 liebe dich über alles ....... wirklich #bg will dich nieeeeeeee verliern #ily danke das es dich gibt #thx #bg #kiss
baby_girl
 vor über 11 Jahren 
die lissi ne sehr nette is voll o.g. #smile
baerchen78
 vor über 11 Jahren 
ach die georgia is voll in-ordnung #bg
Bastiii
 vor über 11 Jahren 
basti der KLEINE pc freak voll ok
Beachboy
 vor über 11 Jahren 
voll läsich wa
birga
 vor über 11 Jahren 
voll ok ne #smile
brandy
 vor über 11 Jahren 
ja ja die kleine lena ganz liebe hdl #bg
GanGsta
 vor über 11 Jahren 
da mark voll läßig ne
honey2005
 vor über 11 Jahren 
jo
ich1991
 vor über 11 Jahren 
jana jana voll ok #bg
janiboy
 vor über 11 Jahren 
jan der kleine pilleman #lol3
Matt
 vor über 11 Jahren 
matt der alte ladysman #bg
mausi_15
 vor über 11 Jahren 
is ne ganz süße #knutsch
nitchgi
 vor über 11 Jahren 
is ne echt süße und nette #knutsch
pombaer
 vor über 11 Jahren 
olle der KLEINE o.g. (ossendorfer gangsta ) #smile
PuMa
 vor über 11 Jahren 
der man mit der geilen lache #lol3
Randy
  
unser starker kämpfer #lol3 #bg
Smile13
 vor über 11 Jahren 
ja die katrin ne ganz liebe #knutsch #smile