Profil     Über mich     Weblog     Gruppen     Freunde     Gästebuch     Bilder  
     LaLaaa   26 
 Das sagen meine Freunde (64) über mich:    
andrade
 vor über 11 Jahren 
larissa ne nette klassenkameradin #ily
ankii
 vor über 10 Jahren 
soo mein häsken ich dachte mir ma schreibse was neues #bg ...wie lang wir es doch schon miteinander ausgehalten haben ...gute 10 jahre würde ich sagen ,fing alles erste klasse an ..ausstehen konnten wir uns eig so richtig nich doch dann wo wir uns in unserm tanzclübchen wieder gesehen haben war es liebe auf den zweiten blick ! jeden tag hingen wir aufeinander jeden tag waren die telefone besetzt#shy aber so war das nun mal...es kam sogar soweit das wir immer verwechselt wurden ,warum auch immer...aber uns gab es einfach nur im doppelpack.natürlich gehört dazu auch ein schöner urlaub ...wo wir uns dann ne woche im schnee vergnügt haben !bei dir war es schon wie ein zweites zuhause #bg klaaa es gab immer mal wieder naja eigentlich jeden tag paar zickerein und ich will auch nich abstreiten das ich mich damals teilweise richtig unmöglich verhalten habe #sad doch wir blieben trotzdem zusammen ,haben uns nie verloren ausser deine eltern im movie park #lol das war schon ne beschissene situation doch wir hatten ja noch uns #zunge ..die wochenenden verbrachten wir dann meistens auch nächtelang zusammen jedes wochenende immer das gleiche spiel...sachen packen und ab na de vrüsch ..doch wir wurden auch mal älter und jeder hat noch zusätzliche andere interessen ...die einfach nicht zusammen gepasst haben ...es wurde alles einfach immer weniger ..neue freunde es hat sich halt vieles verändert aber ich hoffe das du weißt das ich dich überalles lieb habeeee und ich immer für dich da bin #ily
annika92
 vor über 11 Jahren 
LALA...du bist echt scheiße wichitg für mich ...bist imma für mich da...will dich NIE verlieren .dich kenn ich am längsten von allen...hab disch voll doll lÜBBBBBB-....wdnv #bussi schatzüüü..#ily ..#bg
BabyS 
 vor über 12 Jahren 
lalaaa #bg nee ganz liebe.. #knutsch
binekind 
 vor über 10 Jahren 
#smile
brittchen
  
lalaaaa ma süße #ily lyyy
cassy 
  
is inner paralelklasse #zwinker
cave1991 
 vor über 11 Jahren 
voll in ordnung #kiss
chriwey
 vor über 10 Jahren 
Puuuh.. Das schwer Worte zu finden.. xD Weil das eig unbeschreiblich ist wie scheißäää froh ich bin dich zu haben #knutsch :D Mit dir kann ich über alles reden. Du bist immer für mich da, egal was los ist & keiner kennt mich besser als du (: Wir haben auch schon viele Sachen zusammen geschafft die nicht immer einfach waren und die nicht jeder überstanden hätte. Aber mal wech mit den ollen Kamellen :D. Du verstehst mich besser als ich mich manchmal selbst xD Dir kann ich echt ALLES erzählen. Glaub mir, ich vertrau dir mehr als mir :DD Manchmal frag ich mich womit ich jmd wie dich verdient hab du (: Du bist einfach die Beste du! :D Danke für alles! x3 Du bist mir scheiße wichtig. „Without u, without me!”, hm? :D (: Ich liiieb dich sö
cocooner 
 vor über 11 Jahren 
#smile
Da-essa 
 vor über 11 Jahren 
lLarissa dat nette Mädl vonna Franze- Klasse#bg#knutsch
Da-GirL 
 vor über 11 Jahren 
ne supi nette & süße
Delale-girl 
 vor über 11 Jahren 
ja voll lieb wie ich sie kennen gelernt hab #kiss
dreamteddy
  
die larissa voll inordnung #daumen #bg
el_cativo
 vor über 12 Jahren 
Is in meiner Klasse kan ja nur schwär in ordnung sein
fiooo 
 vor über 11 Jahren 
die war früa ma bei mir inner klasse is auch ne gaaaaaaaaanz lübbe#knutsch
Fishbone 
 vor über 9 Jahren 
#liebe4
Floh14 
 vor über 11 Jahren 
#lach xD jaja die larissa ne ganz nett und liebe#liebe5 :) kann man aufjedenfall immer super gut mit schreiben#bg hdl#knutsch
Frozz-Teazz 
 vor über 11 Jahren 
sie kennt das ende von HP7 schon... doofe kuh ^^
GanjaGirl 
  
Das is ne gaaanz liebe bin ma zusammen mit der auf die schnuaze geflogen im winter #lol wa ganz lustig hdl!
geiles-girl 
 vor über 11 Jahren 
larisaaaa ^^ .. gemen war richtig geil mit EUCH .. Hab Dich Lieb << #bg
happycore
 vor über 10 Jahren 
hihi :) voll lieb n sow
hot_biene 
 vor über 11 Jahren 
ja larissa die is bei in französisch
Inga1303 
 vor über 11 Jahren 
ne super liebe!! Mit dir hat man echt hammer spaß... #kiss
janiboy
 vor über 11 Jahren 
kenn ich noch nich so gut aber scheint ganz nett zu sein #respekt #bg
Jenna 
 vor über 11 Jahren 
scheint sehr nett zusein
julz
 vor über 10 Jahren 
wir beiden lockis ^^hihi..hab dich verdammt doll liieb <3
Kimi 
 vor über 10 Jahren 
Larissa .. Wohnt bei mir um der Ecke #bg Eine ganz liebe & Süße. #knutsch
Kimii
 vor über 10 Jahren 
Ich hab dich soOo Lieb Süße & möcht dich niemals verlieren. Du gehörst mit zu denen, die ich am längsten kenne .. Bist mir total wichtig :) Wir haben schon soOo viel erlebt, vom Kindergarten bis >> Heute << .. Bist echt ToLL :) Danke für Alles <3 Ich bin IMMER für dich da! #liebe4 #ily
kira92 
 vor über 12 Jahren 
ist eine gaaanz liebe .....#hands
lara-v 
 vor über 11 Jahren 
sooooooooo lieeeebbbb #nick und #! den besten musikgeschmack überhaupt #bg #jump #headbang #bussi
lina 
  
h.d.l Lala
Linkinparkman 
 vor über 11 Jahren 
ja meine cousine wa xD #daumen #bussi
lisinchen 
 vor über 11 Jahren 
#bussi
Malte91 
  
lala coooooooooool #knuddel
Mana 
 vor über 11 Jahren 
Ja die larissa voll die liebe, dat is mir ne gaaaaaaaaaaaanz nette ein bissl ............... aber super lieb^^ #bussi
mausii92
 vor über 11 Jahren 
Ich hab dich soOo Lieb Süße & möcht dich niemals verlieren. Du gehörst mit zu denen, die ich am längsten kenne .. Bist mir total wichtig :) Wir haben schon soOo viel erlebt, vom Kindergarten bis >> Heute << .. Bist echt ToLL :) Danke für Alles <3 Ich bin IMMER für dich da! #liebe4 #ily
mausi_15 
 vor über 11 Jahren 
übelst lieb #nick un auch hübsch #nick #liebe5
mave2007 
 vor über 11 Jahren 
ja die kenn ich
mcsbunny 
  
kenne ich von der grundschule #bg
MeLodie 
  
lalaaa meine süßää
mile11
 vor über 11 Jahren 
lalaaa rockzzzz ! #ily
nica 
 vor über 12 Jahren 
Ist super nett #knuddel
Pebbles 
 vor über 11 Jahren 
is in meiner klasse ne nette ^^
Phoenix 
 vor über 11 Jahren 
´ne ganz nette und süße #smile #bussi
Pinar05 
 vor über 9 Jahren 
Larissa :) #liebe5 & ja genau unsere Straße ist eh die besteee ne #zunge
PoldisGirl 
  
hab dich ganz doll lüüb! #knutsch
Randy 
 vor über 11 Jahren 
Larissa ist voll die liebe und nette und witzige..... hdgggdl #knuddel
red_rose 
 vor über 11 Jahren 
scheint ne ganz liebe und süße zu sein #kiss #knutsch
Santi
 vor über 10 Jahren 
Lari meine crazy Nudel ich hab dich so was von lieb... #kiss
schlange 
  
Is ne Freundin von meiner Schwester #zwinker
Single5 
 vor über 11 Jahren 
is ne nette
spescht 
 vor über 11 Jahren 
larissa die süße maus!! die iss sooo hübsch will die garnicht war haben#nick voll nett#knutsch#sabba
sunshine94 
 vor über 11 Jahren 
larissa.... vollll lieb hdgggdl #kiss #knuddel
Tami 
 vor über 10 Jahren 
ist nun in meiner klasse .. und nen ganz liebes nettes mädel ;) #knuddel
teddy05 
  
auch voll die süße maus hdgsmdlis #kiss
ThE-OnE 
 vor über 10 Jahren 
scheiint ganz nett zu seiin! und total hübsch!!!
the-soccer_92 
  
is super nett
The_Rock 
  
die lala is ne ganz nette!! #kiss
thunderxvii 
 vor über 9 Jahren 
gannz nett
trine 
 vor über 10 Jahren 
ne superliebe & hübsche <3
vAnEsSa15 
 vor über 12 Jahren 
vom tanzen
xbabyx 
  
ja voll nett die lala
xMiezex 
 vor über 11 Jahren 
Das is ja auch ma ne liebe !#nick AK08